Bremen Konzert

HAy leute wir sind es wieder... wir warn am 29.4 auf dem bremen konzert und es war der hammer wir standen vorne am steckt und hatten ein riesen spass wir haben geheult gesungen und ausgerastet es war echt toll... tokio hotel haben wie imma gerockt ... ich freu mich scon aufs nächste konzert ihr sicher auch oder?!....

man es gibt leider viel zu  selten so welche bans wie tokio hotel...kim und ich warn sehr früh da also wir warn sehr müde als wir am abend wieder nach hause gefahrn sind aber das war uns so was egal das konzert war echt der hamma das kann ich echt nur immer wieder sagen tokio hotel haben es immer noch voll drauf... is ja kla ne wie kann nur was anderes denken =) ich hab ein stück von bills handtuch....und bill hatt mich angeguckt ich hab soo geheult....

 

lieb euch grusss

 

 

sarah

5.6.07 10:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen